1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von süssezicken2003 am 29.09.2005, 18:29 Uhr

innerhalb der schulstunde auf toilette???

hallöchen,

ich frage hier für meine nachbarin deren Tochter seit knapp zwei wochen zur schule geht. Da meine nachbarin vollzeit arbeitet, geht die Kleine nach dem Unterricht in den Hort.

Die kleine wollte heute innerhalb der letzten schulstunde zur toilette. Die lehrerin hat sie nicht gehen lassen und sagte nur: celine, du kannst auch im Hort auf toilette gehen. Celine traute scih nicht mehr zu fragen und hat daraufhin in die hose gemacht... :-(

sie hat sehr geweint und im hort wurde sie dann umgezogen. Als die mutter sie abholen kam erzählten die Erzieher udn celine was vorgefallen war.

meine nachbarin würde jetzt gerne wissen wie ihr reagieren würdet, am besten morgen gleich zur lehrerin und ansprechen, oder??

Danke fürs lesen und eure Hilfe.

liebe grüsse
ilona mit sofia und letizia 826.05.03)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.