kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von simnik am 15.08.2007, 20:05 Uhr zurück

Re: Immer nur am angeben...seufz...

ja ich denke, dass das bei Jungs so ist, dass die immer auf die Kacke hauen müssen.

Revier abstecken und den Chef bestimmen und dann können sie spielen.

meiner geht grad für 2 Wochen in ein Sommercamp der Englischschule und den ersten Tag brauchte die neu gefundene Jungsclique für die Machtkämpfe....jetzt geht es wieder, weil jeder seinen Platz gefunden hat

Wir versuchen so oft wie möglich vorzuleben, dass es nicht immer nur um besser,schneller, weiter geht im Leben.

Das versteht unser Sohn grundsätzlich auch und kann wenn er nicht grad in der Meute ist, schon auch zurückstecken....auch mal kleinen oder armen was geben ohne was zurück zu bekommen

Solange die Kinder sonst Höflichkeit, Achtsamkeit und gegenseitigen Respekt kennen und leben.....finde ich das Machogehabe NORMAL ...und eben MÄNNLICH.

Simone

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht