kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Eleanamami am 10.10.2007, 22:00 Uhr zurück

Re: ich schieß mal aus der Hüfte ne Kurzfassung:

"Was genau cih HEUTE (nach 15 Jahren berufserfahrung) machen würde, weiß ich nciht. Aber ihc würde NIE LDS als einzige Methode auswählen, da es eben NICHT durchgängig bis ans Ende der grundschule funktioniert!"

LG HEnni

Tja liebe henni, was soll ich dazu schreiben....*ratlosguck*

LDS ist ANFANGSUNTERRICHT!!!!!!!, denn irgendwann können die Kinder lesen!!!!!!!Es geht um das Lesenlernen, dass schließt den Rechtschreib/Grammatik/Aufsatzerz.....unterricht doch nicht aus!!!!!!
Meine 4. Klasse quält sich grad durch die Subjekt/ Prädikat -bestimmung und durch die 4 Fälle......l
Irgendwie bekomme ich hier den Eindruck, das niemand so richtig weiß, um was es eigenlich geht!!!!!

PS: Wenn die Kinder durchgängig die Grundschulzeit bräuchten um Lesen zu lernen, würd ich mich dir anschließen und nach einer anderen Möglichkeit suchen......

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht