kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von 2Bücherwürmer am 30.03.2008, 18:20 Uhr zurück

Re: Ich habe meine vererbt

zugegeben, die Schultüte meiner Großen liegt bzw. steckt irgendwo in der Seite ihres Hochbetts und würde ich sie morgen entsorgen, es würde ihr sicher nicht auffallen.

Meine haben meine Eltern damals aufbewahrt (wusste ich aber nicht). Meine Zweite hat sie letztes Jahr entdeckt und wollte sie unbedingt selbst für die Einschulung haben. Wir wollten zuerst nicht, das Ding sah halt auch nicht mehr ganz neu aus, haben es aber dann für sie dann doch "restauriert" (meine Zweite kann sehr hartnäckig sein, wenn sie sich etwas in den Kopf gesetzt hat) und so ist die Tüte nach über 30 Jahren ein zweites mal zum Einsatz gekommen.

LG

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht