1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von AllesClärchen am 25.08.2012, 23:24 Uhr

Ich blick das nicht:

Brote schmieren morgens kostet max. 5 Minuten.
Die hast du nicht?
Ich bin auch wieder berufstätig wenn meine Große eingeschult wird, aber ich denke, das werde ich wohl noch hinkriegen.
Obst oder Gemüse das am Vorabend geschnitten und verpackt wurde würde ich wohl nicht mehr essen, dasselbe gilt für belegte Brote.
Diese Kakaotrinkpäckchen haben oft mehr Kalorien als Cola und übelst viel Zucker.
Dünne Schorlen oder Wasser sind da wohl die bessere Wahl.
Sigg- oder Alfi-Flaschen, dann bleibt das Getränk auch kühl oder warm, je nach Jahreszeit.
Ungesüßte (oder wenig gesüßte, wir wollen uns ja mal nicht so anstellen!) Tees sind auch super.
Aber mal im Ernst:
Mit ein bissle Überlegung und Mühe kommt doch jeder selbst drauf was seinem Kind schmeckt, was halbwegs gesund ist und womit es gut über den Tag kommt.
Wie gesagt: Abends vorbereiten würde ich nichts, soviel Zeit ist doch morgens echt drin.
LG. Clärchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.