1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lotte03 am 25.08.2012, 21:22 Uhr

Kakao=Nahrungsmittel, kein Getränk!

Zum Durstlöschen sollte es denn doch was geeignetes sein !
Wasser, Schorle u.ä. Wenn das Pausenbrot abends schon fertig gemacht werden muss, würde ich etwas " trockenes", z.B. Laugenstange, Hörnchen usw. Reintun und andere Sachen getrennt dazu. Etwas kleine miniwürstchen, babybel- Käse, Rohkost, Weintrauben usw. Davon abgesehen sind an vielen Schulen Kakao/ Trinkpäckchen nicht erlaubt (Umweltgesichtspunkte, gesunde Ernährung).

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.