kostenlos anmeldenLog in
 
 

Anzeige

Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Henni am 21.08.2010, 20:22 Uhr zurück

ISt doch prima!

Mensch , nimm es doch cniht als persönliche Kritik, sondern sei froh, einen So aufmerksamen Lehrer zu haben! wenn ihm das auffällt ist das doch super dass er dich gleich anspricht. Das Problem scheint ja echt so zu sein, du hast es aber schon gemerkt und gut ist. Nun sagst du deinem Sohn dass er mal ein bisshen mehr drauf achten soll und achtest auch zuhasue mal drauf und dann ist doch alles in Ordnung! Das hat doch "sich was einreden lassen " nichts zu tun, es IST ja definitv dann so, dass er zu laut spricht! Das ist ja äußerst unangenehm und geht dann ja auch unnötig auf die Ohren der anderen, erhöht den Lärmpegel und stört alle.

LG HEnni

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht