kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von 4+mehr-Mama am 18.09.2007, 11:21 Uhr zurück

Re: Hilfe- Kinderfänger :-((((((

Ich wohne auch dort ganz in der Nähe (auch in der Nähe der Schule, wo letztens auch ein Mitschnacker sein Unwesen tribe bzw. treiben wollte), die Kinder gehen aber in eine andere Schule, bzw. sie fahren eben auch morgens und mittags mit dem Bus.

Wir reden in regelmäßigen Abständen immer mal wieder über das Thema Mitschnacker und alle Kinder haben mir gestern bestätigt, sie wären NIE eingestiegen ("weil solche Leute immer lügen!"), hätten geschrien ("Lassen SIe mich in Ruhe!"), wären zu wartenden Eltern oder ins Sekretariat gelaufen.
Ich hoffe und bete, dass es im Ernstfall tatsächlich so ablaufen würde, mir ist auch ganz schlecht beim der Sache :-(((

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht