kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Niki+Kids am 18.09.2007, 12:12 Uhr zurück

An paulita!!!!!!

Hallo Paula!
Ich habe auch nicht von erschiessen gesprochen,sondern EINFACH NUR den Angehörigen der Opfer ein wenig überlassen!!!!!!
Der jenige,der das tut,sollte leben und jeden Tag an Schmerzen erinnert werden,die ihm zugefügt wurden!!!!!!!!!!!!!!!
Frag doch mal,was Mitjas Eltern mit dem Schw... am liebsten machen würden!
Oder die Eltern von Hannah und wie sie alles heißen,die armen!!!!!!!!!!!!
Außerdem handelt die Polizei doch meist erst,-wie dort an der Schule- wenn etwas passiert ist!!!!
Meine Kinder sind mir das wichtigste und KEINER hat das recht ihnen etwas anzutun und sich an sie zu vergehen.
Was hat z.B. der Täter von Mitja alles vorher schon gemacht,bevor er jetzt eeeeeeendlich für IMMER im Gefängnis landet. Recht nicht ein Vergehen an Kinder(Was schon 2mal zuviel ist),nein es muß erst nochmal was passieren.
Wenn jemand ein Kind(Jugendlicher,Erwachsener)vergewaltigt,missbraucht,absticht(wie bei Hannah)der hat KEIN Recht auf Anfassen mit Samthandschuhen,das ist meine Meinung!!!!!
Klar schreckt es perverse nicht ab,wenn es die Todestrafe geben würde,aber es ist mir unvorstellbar,wie so welche noch auf Staatskosten BEHANDELT werden.
Frag doch mal im Verwandschaftskreis oder bei Bekannten was die darüber denken,wenn deren Kinder so etwas grausames passieren würde!!!!!
Ich wünsche uns allen jedenfalls das unsere Kinder verschont bleiben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Lieben Gruß,Niki

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht