1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Graupapagei3 am 15.05.2008, 16:42 Uhr

Hat jemand Erfahrungen mit Früheinschulung?

Wir haben nicht so früheingeschult, die Kinder sind halt Ende November und Oktober geboren, aber zu der Einschulung mit 5 kam bei beiden der Sprung von 1 nach 2.

Sohn 11/99 ist nun 4.Klasse, Töchterlein 10/01 in der 2.Klasse, eigentlich wäre sie erst diesen Sommer schulpflichtig.

Wir haben noch einen Sohn 03/04 und erwägen nächstes Jahr die Früheinschulung, wobei ich da noch sehr am Überlegen bin, da ich nach den Erfahrungen mit meinen Kindern die Früheinschulung nicht mehr für den besten Weg halte.

Was hast Du denn konkret für Fragen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.