1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ninama am 16.05.2008, 8:11 Uhr

Re:Danke

Danke für eure Antworten!
Ja ihr habt schon recht,mussten uns schon ein dickes Fell anlegen, da die Meinungen da doch sehr auseinander gehen!
Da die Lehrer,so wie Arzt und Kiga auch dafür sind werden wir jetzt einfach mal abwarten wie es sich entwickelt!
Bei Josie stimmt nicht nur das vom Kopf sondern auch ihr sozialverhalten und die Grösse! Ist jetzt mit knapp 5 genauso gross wie manche Kinder mit 6/7!
Bei ihr geht es also rein um die Zahl des Alters!
Also dann auf ins Abenteuer Schulzeit!
LG Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.