1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von paulchen am 28.08.2006, 20:57 Uhr

Hallo

Hallo,
wir sind ein relativ neues Forum, die noch liebe und nette Mamis und noch nicht Mamis suchen, die sich bei uns über ihren Kinderwunsch, ihre Schwangerschaft oder Kinder austauschen möchten!
Würden uns sehr freuen, wenn ihr mal vorbei schaut!


http://kleinemaeuse.plusboard.de/

 
8 Antworten:

und wir fühlen uns hier wohl und bleiben hier

Antwort von sonnenkind9876 am 29.08.2006, 9:22 Uhr

Ich find das ehrlich gesagt frech in einem intakten Forum für ein anderes Werbung zu machen.

Gruß
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

... finde diese Fremdwerbung nicht okay, sorry! o. t.

Antwort von *Aquilina* am 29.08.2006, 11:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wieviele Foren macht ihr denn noch auf???

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 29.08.2006, 15:52 Uhr

Impressum Für http://kleinemaeuse.plusboard.de

Anbieterkennzeichnung nach § 6 TDG oder § 10 Abs. 2 und 3 MDStV.
Den verantwortlichen Forenbetreiber (als Administrator/Moderator) dieses Forums erreichen Sie im Falle von inhaltlichen Beanstandungen über diese Kontaktfunktion:
Name : Ahrens/Paul
Vorname : Manuela & Anja
Str, Nr. : Grenzacker 16
PLZ, Ort : 22543 - Hamburg



Postanschrift:

Manuela Ahrens
Grenzacker 16

22523 Hamburg
Deutschland

und



Anja Paul

Marienthal 17



17398 Rathebur

plappermamas@tiscali.de

Verantwortlicher gemäss § 6 MDStV:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und warum veröffentlichst du hier die Adresse?

Antwort von KH am 29.08.2006, 17:36 Uhr

Das finde ich ehrlich gesagt auch nicht okay. Überlies die Forumswerbung doch einfach! Oder wende dich an die Redaktion, damit die den Beitrag löscht!
Noch ne Alternative: registrier dich dort und mülle die dort zu mit Hinweisen auf dieses Forum - und wie viel schöner es doch hier ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die Adresse steht im IMPRESSUM also fuer JEDEN

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 29.08.2006, 18:49 Uhr

sichtbar! Brauchst bloss reinklicken! Sie ist kein Geheimnis!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aber im Impressum der dortigen Seite, mich

Antwort von KH am 30.08.2006, 14:46 Uhr

stört, dass du sie HIER veröffentlichst. Hier hat sie meiner Meinung nach nämlich nichts verloren.
Aber noch mal meine Frage: Warum schreibst du sie hier rein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

War eigentlich nur um zu fragen

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 30.08.2006, 16:37 Uhr

warum sie ein Forum nach dem andern eroeffnen und hier posten. Aber da sie hier wohl eh nicht mehr reinschauen.....langsam nervt dieses abgewerbe. Wer ein anderes Forum sucht, wird im net bestimmt fuendig.

Ist mir viel zu muehselig mich dort anzumelden um da zu posten.

Hatte gehofft, daass sie Leute nochmal gucken gehen, wo sie ueberall ihre "Abwerb-Postings loslassen.
Oder sind sie schon gesperrrt??*G*

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Viel zu umständlich!

Antwort von KH am 31.08.2006, 20:43 Uhr

Hab jetzt auch mal vorbeigeschaut - diese Art von Foren mag ich vom Aufbau her überhaupt nicht. Außerdem war mir jetzt die Ladezeit zu lange.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.