*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von sunnymausi am 09.08.2005, 10:19 Uhr

hallo, ...also

ich werde sie jetzt meist gegen 19-20uhr hinlegen. meinen kleinen sohn auch gleich.
ich könnte sie auch schon viel, viel früher ins bett legen..nur möchten ich und mein mann ja auch noch zusammen von ihr etwas haben.
sie ist ein totaler morgenmuffel und sehr langsam, wenn´s um´s essen und um´s anziehen geht. schon beim anziehen wird gemeckert..."ich will aber das anziehen und nicht das da...mama" .
da ecken wir meist jeden morgen aneinander, aber ich erkläre es ihr dann und wir kommen uns entgegen ;-)
aufstehen tu ich gegen 6:00uhr und meine beiden süßen sollten dann schon, wegen gemeinsamen frühstück, gegen 6:15uhr aufgestanden sein.
klappt auch bis jetzt...sind ja auch erst 2tage :-)
mal schauen was noch so alles kommt..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.