1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klosterfee am 09.08.2007, 17:27 Uhr

habt ihr schon davon gehört?

Ich möchte die Samstagsschule auch nicht mehr zurück haben.
Ich bin die ersten Jahre auch noch samstags zur Schule gegangen und fand es JEDEN Samstag schrecklich, zur Schule zu gehen.
Das Wochenende sollte für die Familie frei sein.
Und nur, damit die Schüler werktags noch früher zu Hause sind, samstags Unterricht. Hoffentlich nicht.
Ich bin für den Ausbau von Ganztagsschulen. Dann hängen die Kinder nicht nachmittags um 2 auf der Starße rum und tun noch was Sinnvolles.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.