*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von nicole246 am 07.08.2007, 13:30 Uhr

Einschulung - schön und auch sentimental...

Hallöchen,

meine große Maus kommt in zwei Wochen in die Schule - einerseits freue ich mich für sie sehr, andererseits bin ich selber manchmal ganz sentimental - gerade eben war sie noch sooo winzig und dann der erste Schritt in den KIGA und jetzt ???
Ich kann es mir irgendwie noch gar nicht vorstellen - ein paar Tage später kommt die Kleine in den KIGA - dass ich vormittags kein Kind bei mir habe...
hoffentlich fange ich nicht an zu heulen bei der Feier , bei so was bin ich schnell dabei..
wem geht es ähnlich ??

Liebe Grüße

Nicole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2019 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.