1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von johanna_will_noch_eins am 02.09.2008, 20:24 Uhr

gibt es heute noch Bienchen?

Bei uns gibts Sternchen für die HA. Bei super gemachte sogar 2 und wenns ganz dolle super war sogar noch ein Herzchen.
Für die Schularbeiten hat unsere Lehrerin einen Stempel der täglich wechselt.
Find ich super zum einen hat man eine Kontrolle und die Kinder werden entsprechend gefordert durch die Belohnung. Meine ist zumindest immer ganz stolz wenn sie mir ihre HA zeigt wo 2 Sterne drauf sind.

LG Johanna

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.