1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sojamama am 14.10.2015, 20:28 Uhr

Gesellschaftsspiele

Monopoly junior kommt hier immer noch gut an. Obwohl die Große bald 12 wird, spielt sie es gern.

Halli Galli
Affenalarm
4-erste-Spiele (ich weiß für echt Kleine, aber wird hier dennoch gern gespielt mit Oma)
Memory
Jake und die Nimmerlandpiraten (so ein kleines Mitbringselspiel)
Weltreise, Deutschlandreise oder Kinderweiltreise
Das verrückte Labyrinth (aber das uralte, von mir ist das noch)

Wir haben soviele Spiele, mir fallen aber gerade nicht mehr ein. Die genannten werden aber immer gern gespielt.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.