1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von oben-bei-Mutti am 12.09.2014, 14:42 Uhr

ganz schlicht

Bei uns wird gar nicht groß gefeiert. Die Einschulung ist an einem Samstag, da kommt der Papa (wohnt nicht bei uns), was wir nach dem Gottesdienst und der Einführung durch die Lehrer machen ist noch völlig unklar, da wir nicht mal wissen wie lange die "Schulparty" geht. Eine richtige Feier machen wir gar nicht, das sich meine Eltern und mein Ex nicht sehen wollen. Vielleicht gehe ich nach der Feier dort bei meinen Eltern vorbei, damit mein Sohn Schulranzen und Schultüte vorführen kann.
Rein kommen auch nur Kleinigkeiten, lassen sie von Alnatura befüllen, dann komnt noch eine einfache Uhr hinein, das war s.

Liebe Grüße
oben-bei-mutti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.