1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KH am 09.09.2014, 14:22 Uhr

ganz schlicht

Einschulungsfeier der Schule wie vorgegeben (ich kriege dafür sogar frei :)), 13 Uhr MIttagessen im Restaurant mit den beiden Großen, evtl. müssen wir für die Großen anschließend noch Schulsachen besorgen. Am Abend wird dann der erste Elternabend sein, Schultüte wird irgendwann nachmittags ausgepackt. Geschenke von der Familie oder gar anderen gibt es nicht. Ausflug auch nicht. Wir machen jetzt in den Ferien jede Menge Ausflüge, da muss es nicht am ersten Schultag sein.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.