Mamavonluca2
Hallo, in der Schule meiner Kinder wurde über die Sicherheit diskutiert. Manche Eltern geben ihren Kindern GPS-Sender mit, die immer orten können, wo das Kind sich befindet. ( Schulweg etc. ) Meine Frage, die mir dort von den Eltern leider keiner beantworten konnte, haben diese GPS-Sender für Kinder eine hohe Strahlenbelastung vergleichsweise mit Handys? Oder entsteht so eine Strahlung nur dann, wenn das Kind verschwunden ist und man es orten möchte? Viele Grüße und vielleicht kennt sich ja jemand von euch hier aus und kann mir weiterhelfen
ebay link kommentarlos, sh aktuell. ohne worte.
Leider konnte mir noch keiner meine Frage beantworten, ob diese Geräte auch so strahlen wie Handys. Es wird nur ständig geschrieben: Kontrolfreak. Das man sich aber einfach mal mit dem Gerät beschäftigt und warum und weshalb man sich für so ein Gerät interessiert ist leider Fehlanzeige
Ich bin mir sicher, der Hersteller wird dich über jede Art von Strahlung aufklären können. Oder die Verbraucherzentrale.
Schon vor geraumer Zeit und du hast dich dafür auch bedankt.
Dich meinte ich auch nicht. Tut mir leid. Es gibt hier nur gewisse Personen, die warten darauf, das hier jemand etwas postet ( nicht nur ich ) und die meinen dann diese fertig machen zu müssen. Tut mir leid und danke nochmals für deine Antwort.
Ich sehe hier leider keine Antwort darauf. Würde mich auch mal interessieren, ob es Strahlen abwirft und ob son GPS auch wirklich notwendig ist? was meint ihr denn dazu?
Die letzten 10 Beiträge
- Barfuß Turnsaal
- Schulsachen
- Schulwahl/Schulweg
- Förder oder Regelschule
- Sohn, 1. Klasse mega aggressiv, vorallem wenn es um Hausaufgaben oder Lernen geht
- Tochter tut sich schwer mit Freunde finden
- Kinder 1. Schuljahr - verhaltensauffälligen Kind in der Klasse
- Weint jeden Tag
- Kalter morgen, warmer Nachmittag
- Sind eure Nachmittage auch so kurz?