1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lisah am 14.03.2008, 10:05 Uhr

Freundebücher

Bei uns fängt der Mist jetzt schon im Kindergarten an. Heißt dann "Meine Kindergartenfreunde". Ich bin total genervt davon. Die kleinen können ja noch nicht schreiben und was haben die Kleinen davon wenn die Eltern das ausfüllen. Nichts!

Totaler Blödsinn ist das.

Ab der 2. Klasse wenn alle Kinder schreiben können, finde ich es O.K. Aber nicht früher.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.