1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Drillingsmama am 14.03.2008, 10:14 Uhr

Freundebücher

HAllo
Meine "Große" hat mit 4 JAhren ein Tagebuch geschenkt bekommen( was denken sich da die Eltern bloß???).
Zum 6ten Geburtstag und zur Einschulung gab es für jedes meiner Kids ein Freundebuch, somit ist jetzt jeder stolzer Besitzer von 2 Freundenbüchern die die böse MAma nicht rausrückt da sie ja erstmal schreiebn lernen müssen*grrr.
In der Schule geht regelm. ein Klassentagebuch rum, da müssen die Kids was reinschreiebn, aber anfangs haben viele Eltern reingeschrieben und dei Kids haben ihren NAmen darunter gesetzt und was dazu gemalt, aber eigentlich sollten die Kids das alleine schreiben mit ihren Worten.

LG Drillingsmama

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.