1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Linda761 am 17.09.2012, 15:31 Uhr

freunde

Ich glaube, ein Umzug ist für viele Kinder schwierig. Ich habe das als Kind gehasst und auch meine Kinder haben fast ein Jahr gebraucht, sich einzugewöhnen (mit 4 und 5). Die eine vermisste die Freunde, der andere die Umgebung. Völlig unabhängig vom finden neuer Freunde (was bei meinen Kindern ganz schnell ging).

Ich bin mir sicher, auch bei Deinem Sohn wird es bald besser.

LG
Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.