kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mobekka am 13.07.2012, 8:53 Uhr zurück

Frage wegen Kinderschreibtisch mit Fach

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Schreibtisch für meine Kleine, die jetzt in die Schule kommt. Für meinen Großen hatte ich vor 3 Jahren einen tollen bekommen, wo links 3 geräumige Fächer dran waren, der Rest unter der Platte war frei. Aber so einen finde ich nicht mehr, zumindest nicht unter 120 Euro.
Es gibt zig tolle Schreibtische, die auch günstig sind, aber immer mit einem tieferen Fach unter der Schreibtischplatte und ich hab´ Angst, dass meine Kleine da halt ständig mit den Knien anstößt.
Wer hat Erfahrungen mit so einem Tisch? Wie ist das bei Euch.
Der Große macht seine Hausis immer in seinem Zimmer und die Kleine ist auch sehr gerne in ihrem Zimmer. Bei uns ist es nicht so, dass die Kinder ihre Hausis am Küchentisch machen, deshalb suche ich dringend noch einen.
Vielleicht kann mir ja jemand seine Erfahrungen mitteilen.
Danke und LG, Sandra

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Nachricht Nachricht an Mobekka   
Postfach Mein Postfach   
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Kinderschreibtisch

Hallo Ich suche für meinen Jungen einen guten Kinderschreibtisch mit Stuhl. Habe schon ein wenig im Internet geschaut und tolle Tische gefunden, die aber auch ein sehr Hohen preis hatten. Am besten haben mir der Schreibtisch Nautilus und Skribbel von Haba gefallen, doch ...

niele 5   10.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kinderschreibtisch
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht