*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von paula_26 am 10.07.2012, 19:29 Uhr

Hausschuhe Jungs

Hi, unsere Vorgaben für die Hausschuhe sind unbedingt welche ohne Schnallen und mit heller Sohle. Kenne nur welche von Con Way (finde ich aber nicht im Internet), wer weiß noch Optionen? Sind für einen Jungen mit sehr großen Füßen. Sonst muß es eben ein Crocs Verschnitt werden, wie schon im Kdg. Welche Hausschuhe haben Eure Jungs?
Danke für Eure Antworten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

KLappt das mit den Hausschuhen denn?

Hallo grundsätzlich finde ich auch, dass die Schüler Hausschuhe im Klassenzimmer anziehen ollten. Aber dann stehen ja die Schuhe alle auf dem Gang, oder? Und bei UNS würden da garantiert vorbeilaufende Schüler (haben bis Klasse 10) dann mal eben alle Schule durcheinanderbringen ...

von Henni 16.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Hausschuhe in der Schule?

Hallo gibt es in euerer Schule Hausschuhe? Wenn ja wo werden diese deponiert? Bei uns war gestern der 1. Elternabend u. einige wünschen sich Hausschuhe vor allem für die Winterzeit dann. Auch die Lehrerin meinte es wäre gut weil die Kinder so arg schwitzen dann mit dicken ...

von RR 02.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hausschuhe

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.