kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Mugi0303 am 06.07.2013, 12:59 Uhr zurück

Re: Fehler von mir oder von Hortnerin?

Ne ist ja auch nicht so schlimm, werde es auch nicht nochmal ansprechen, Fehler können immer passieren. Er ist wohl gerade an einer Fußgängerampel über die Straße als ich auf den Hortparkplatz gefahren bin, da konnten wir uns nicht sehen. Uhrzeit kann er noch nicht richtig (ist 7), aber er hatte wohl dann auch halb drei im Kopf, hat selbst nicht nochmal nachgeschaut im Muttiheft. Erschwerend kam hinzu, dass sein bester KUmpel halb drei los ist.

Als ich wieder zuhause war, kam er ja gerade vom Haus zurück und wäre dann in die Schule zurück, also passiert wäre nix.
Mit Schlüssel umgehen kann er zwar schon, aber ist mir noch nicht wohl dabei. Wollte er bislang auch noch nicht. Er geht ja nicht so oft allein nach Hause.

Danke Mugi

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht