*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von schnecke1 am 27.06.2013, 7:10 Uhr

und nun ist das erste Schuljaht rum...

...so schnell! Gestern gab es das erste Zeugnis. Ist echt gut, bis auf Kleinigkeiten.

Noch kurz anmerken möchte ich, dass wir uns die Entscheidung Schule ja oder Nein nicht leicht gemacht hatten, da unser Sohn ein Kannkind war. Er hat 3 Wochen nach dem Stichtag Geburtstag gehabt. Da aber alle Freunde ais dem kiga weg waren, die Schule keine Einwände hatte, haben wir ihn eingeschult. Für ihn wars richtig, er war endlich mal gefordert und hatte keine Probleme mitzukommen. Was später kommt, weiß ich nicht, aber für gerade wars richtig ihn so früh zur Schule zu schicken.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.