1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nase am 19.07.2012, 16:51 Uhr

Erstlesegeschichten

Hallo an alle..

Mein Sohn (Ende erste Klasse) fängt jetzt an richtig alleine Bücher zu lesen. Im MOment liebt er die Drache Kokosnuss Geschichten.. Leider mag er sowas Leselöwen Feuerwehr etc Geschichten gar nicht, die sind ihm von der Handlung her irgendwie zu einfach. Von der Schrift her wären sie aber genau richtig.. Ganz klein geschriebene Bücher sind noch wahnsinnig anstrengend für ihn.. Nun gehen wir bald in urlaub und er freut sich riesig, dass er dann abends so lange lesen kann "wie er will" . Habt ihr noch tolle Bücherideen für mich? Die Bibliothek steht voll bei uns mit Büchern, aber wirklich alles sehr seltsame Bücher, wie Fußballgeschichten, Feuerwehrgeschichten, Ponygeschichten und so weiter..

Was gibts denn noch?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.