kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von MissMayaLucia am 05.09.2008, 20:21 Uhr zurück

@Ellert

Hier in Ostdeutschland werden die Einschulungen in der Regel doch sehr groß gefeiert,manche mieten schon Monate vorher Restaurants oder andere Räume,wie haben nichts gemietet sondern bei meinen Schwiegereltern auf der Terasse gefeiert.
Und da möchte natürlich jeder etwas schenken und ich fand das Maya sehr vernünftige Geschenke bekommen hat und die Gutscheine kann man nach und nach einlösen.
Das der Chef und die Kollegen was schenken ist in unserem Büro so üblich,aber da ich die letzte mit kleinem Kind bin hat sich das fürs erste auch erledigt (zum Geb. gibts nichts).
Das mit den Nachbarn kannte ich so nicht und als Dankeschön habe ich die 8 Damen morgen zum Kaffee eingeladen,mein Mann hat den Männern Bier ausgegeben.
Du siehst,das macht jeder anders.

Liebe Grüße
Caroline

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht