1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Micimaus am 05.09.2008, 23:22 Uhr

so ist das....ost u. west

ja...es ist so....
im osten wurde und wird der schulanfang immer schon richtig groß gefeiert.

komme aus sachsen und wohnen jetzt in ba-wü! da muss ich mich hier schon streiten über geschwistertüten und süßes in der schultüte mit den leuten hier.

ich persönlich versuche ein mittelmaß vom "wir feiern gar nicht, höchstens kaffee" und dem "wir machen ne riesen fete mit allem drum und dran!" zu finden!!!

bitte keine vorurteile...es war schon immer so und wird auch so bleiben in den neuen bundesländern. währenddessen man da wiederrum sich fragt wie man den schulanfang in den neuen bundesländern mitten in der woche und ohne feiern machen kann!!



lg mici

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.