1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ellert am 06.09.2008, 21:00 Uhr

meine bekam heute auch was vom Nachbarskind *lol*

war ganz überrascht !

Aber wir Süddeutsche in Ostdeutschland sind heute auch böse aufgefallen an der Feier, weil wir halt halbwegs "normal" ankamen, also ohne Fliege und Hut etc keine Omas im Schlepptau...
Neele hatte ein ganz normales Sommerkleid an ohne Perlonstrümpfe etc

Ich bin gespannt auf Montag , wenn Neele mitbekommt wie andere den tag begangen haben
aber bei uns gabs gestern endlich die zwei babyhasen, ich hätte sie sicher nichtmal zum Feiern aus dem Haus bekommen !

dagmar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Nachbarskinder.....

Habe mal ne Frage wie ihr das mit Besucherkindern handhabt.... Wir wohnen in einer Spielstraße, wo einige Familien mit Kindern wohnen. Angrenzend ist ein Mehrfamilienhaus, wo ein Mädchen aus unserem KiGa wohnt. Die wohnen im obersten Stock und können immer sehen, wenn unsere ...

von vesna 30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Nachbarskind

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.