kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Ellert am 06.09.2008, 21:00 Uhr zurück

meine bekam heute auch was vom Nachbarskind *lol*

war ganz überrascht !

Aber wir Süddeutsche in Ostdeutschland sind heute auch böse aufgefallen an der Feier, weil wir halt halbwegs "normal" ankamen, also ohne Fliege und Hut etc keine Omas im Schlepptau...
Neele hatte ein ganz normales Sommerkleid an ohne Perlonstrümpfe etc

Ich bin gespannt auf Montag , wenn Neele mitbekommt wie andere den tag begangen haben
aber bei uns gabs gestern endlich die zwei babyhasen, ich hätte sie sicher nichtmal zum Feiern aus dem Haus bekommen !

dagmar

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche FragenÄhnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Nachbarskinder.....

Habe mal ne Frage wie ihr das mit Besucherkindern handhabt.... Wir wohnen in einer Spielstraße, wo einige Familien mit Kindern wohnen. Angrenzend ist ein Mehrfamilienhaus, wo ein Mädchen aus unserem KiGa wohnt. Die wohnen im obersten Stock und können immer sehen, wenn unsere ...

vesna   30.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nachbarskind
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht