1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sumse am 01.11.2007, 13:11 Uhr

Eleanamami....

Du hast ein Kind von etwa 2 Jahren, richtig?
Als meine Große Einzelkind und in diesem herrlich unkomplizierten Alter war, habe ich die Welt des Respektes auch noch so rosarot gesehen wie du :-)
Und eines ist für mich klar: Schulkind und eigenes Kind sind zwei Paar Schuhe. Ich bin mal gespannt, wie du die Dinge handlest, wenn du eben nicht mehr nur ein Kind hast und deine Kleine in ein Alter kommt, in dem sie gewaltig ihre Grenzen austestet und sich an dir erprobt....

LG sumse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.