1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Charlie+Lola am 27.08.2011, 10:33 Uhr

Eindeutig mit dem flexiblen, und ist das Nachmittagsangebot bei den anderen wirklich

nicht so gut wie an der mit dem klassischen Modell?
Da würde ich mich erst mal genau informieren.
Auch das die Freunde berücksichtigt werden sollen ist nonsens in meinen Augen.

Wir wußten von Anfang an das unsere an genau die Schule geht an die sie jetzt geht.
Das ihre beste Freundin noch vorher umgezogen ist und jetzt doch dahin geht war vorher gar nicht klar.

Außerdem kann es manchmal auch ein Vorteil sein wenn die Karten sich neu mischen, aber das tun sie ja meist sowieso ;-)

Und was haste von dem guten Ruf, oder dem tollen Mittagsangebot wenn da andere Sachen nicht stimmen?
Hier haben Mütter ihre Kinder nicht an unsere Schule angemeldet weil der Schulhof nicht so schön ist, oder weil die Möbel in der Betreuung so alt sind.
Über sowas kann ich nur lachen, es gibt doch entschieden andere wichtige Dinge im Leben als schöne Möbel.................aber ich schweife ab.

Informier dich erst mal........und schau es dir an offenen Nachmittagen an.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.