1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Birgit67 am 12.03.2007, 17:22 Uhr

Eifersucht

warum begleitest Du Deinen Sohn noch in die Schule??? würde es besser klappen wenn sie auch morgens alleine miteinander laufen??

Ansonsten müssen es beide Seiten akzeptieren, wenn einem der andere nicht liegt dann ist es so. Mein Sohn will auch nicht mit dem Nachbarmädchen laufen das in seiner Klasse ist - er kann mit ihr einfach nichts anfangen, dann läuft er lieber mit seinem Bruder und dessen Schulkameraden mit, auch wenn er dabei meistens das Schlusslicht spielt.

Gruss Birgit

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.