kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von schneggal am 12.03.2007, 18:40 Uhr zurück

Re: Eifersucht

Wieviele Kinder laufen denn da ? Nur die 2 ? Wie schaut die Strecke aus ? Muss nun die Mutter die Tochter selber in die Schule bringen, oder wäre es ihr zu zumuten ganz alleine zu laufen, falls es keine andren Kids gibt ?

Hat dein Sohn dich den sonst den ganzen Tag nicht, dass er ausgerechnet diese Zeit deine volle Aufmerksamkeit braucht?

Meine Tochter und ihre Nachbarin sind sich auch noch sooooo wahnsinnig grün, aber sie müssen zusammen laufen, egal was es gibt !! Da lass ich angesichts der doch immer wieder auftauchenden Menschen, die Kindern nix Gutes wollen, nicht mit mir reden.

Ganz ehrlich ? Ich würde meinem Sohn das nicht durch gehen lassen, wenn es mit um die Sicherheit des Mädels geht.

Gäbe es andere Möglichkeiten, die nicht wirklich nun extrem schwer zu bewerkstellingen sind, würde ich bitten, diese doch zu versuchen.

lg schneggal

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht