1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von wickiemama am 17.02.2009, 19:23 Uhr

"Das ist gegen Gottes Gebot!"

armes Kind!
es gibt Freikirchen und Freikirchen. Und Christen und Christen...
Manche übertreiben einfach und schießen am Ziel vorbei. Für dieses Kind wird es nicht einfach sein. Weil er immer anders sein wird als seine Freunde, ihm wird vermittelt alle anderen sind falsch. Und wenn er (auch später mal) bei verschiedenen Sachen mitmacht die seine Freunde machen, wird er immer ein schlechtes Gewissen haben. Dieser Junge tut mir echt leid.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.