kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von gasti75 am 02.01.2013, 19:15 Uhr zurück

Das große Legobuch

wenn er selber nicht kreativ sein will, wenn er das durcharbeiten will hat er ne Menge zu tun ;-)

Ansonsten auch mal selber nachdenken lassen, Kreativität kommt von innen und kann nicht von außen zugefüttert werden und Langeweile fördert eigenständiges Denken :-)

Meiner liest auch gern, u hat eine Menge Lesestoff zu Weihnachten bekommen, auch unser Lego steht und dann wird eben neues Selbsterdachtes hinzugebaut

Derweil macht er Urlaub bei Oma u bastelt da fleißig, er malt auch sehr gerne, im Moment mit Wasserfarbe da experimentiert er mit Farbmischungen ;-)

TIPTOI ist nix für kreative Köpfe und für Kids die schon lesen können eher langweilig da die Antworten doch arg eintönig sind.

Meine Kleine hatte heut Spielbesuch u ihr Freund (4) hat einen bekommen. Er liegt in der Ecke, er fand die Antworten zu eintönig u befriedigen ihn nicht

Meine Kinder haben auch getestet u wollten lieber normale Bücher, selbst die englische Version konnte meinen 6jährigen nicht locken, er hat jetzt ein Englischspiel von Kosmos bekommen da hat er richtig Späßken

gasti, deren Sohn die Ferien genießt u der Ranzen im Schrank steht

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht