1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von coryta am 30.06.2011, 22:06 Uhr

Das erste Schuljahr ist vorbei

Das geht mir auch so. Mittwoch ist das Schuljahr vorbei und ich frage mich wo es geblieben ist. Bin gespannt auf die Bewertungen der Lehrerinnen, aber ich seh dem ganzen sehr entspannt entgegen.
Heut war schon Wandertag, Mittwoch ist noch ein gemeinsames Frühstück und dann geht das Warten auf das 2. Schuljahr los.
LG
coryta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.