1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Saarlandmami am 11.11.2011, 17:04 Uhr

Danke! Ansich....

kontrolliert was eingeschrieben wird hier nicht.. jedenfalls ist das nicht sichtbar.

Ne Zeit war oft das entsprechende Heft oder Arbeitsblatt von Töchterchen nicht eingepackt gewesen... Dann hab ich das reingeschrieben damit die Lehrerin das sieht. Geübt haben wir dann trotzdem, was Madame ja dann auch nicht geschmeckt hat, grad weil bei Mama mehr gemacht werden musste. Z.B. waren mal 3 Reihen Buchstaben zu schreiben, bei mir mussten 5 Zeilen geschrieben werden-- beim nächsten Mal fehlte das Matheheft statt DIN5 simple Rechenübungen gab es Schwungübungen verpasst...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.