kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Birgit67 am 13.09.2012, 11:12 Uhr zurück

Re: Bin gerade unsicher

na ja - es wurde doch reagiert - und solche Reibereien muss Deine Tochter lernen zu verarbeiten - das kann es immer wieder geben - stärke sie dass sie keine Angst vor dem Jungen haben muss.

Man kann dem Jungen ja nicht die Hände auf den Rücken binden dass er nichts macht - passieren kann immer was auch wenn 5 Erwachsene um den Jungen rumstehen - die sind flink die Kids wenn sie wollen - von daher ist Deine Einstellung: So was darf nicht passieren nur zum Teil richtig - und würde ich eher verstehen wenn nicht darauf reagiert worden würe.

Das problem ist bekannt - es wird was dagegen getan - das ist doch klasse - und das einzige das Du tun kannst ist Deine tochter zu stärken dass sie keine Angst haben muss.

Gruß Birgit

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht