kostenlos anmeldenLog in
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von Sa-Bine am 13.09.2012, 11:11 Uhr zurück

Re: Bin gerade unsicher

Ja genau dass ist es. Ich denke, die kennen die Probleme und haben ein Auge drauf, aber... gerade weil sie ein Auge drauf haben denke ich das sowas nicht passieren sollte.
Meine Tochter ist am zweiten Schultag wohl auch von 4. Klässlern geärgert worden. Die haben sie und ihre Freundin festgehalten und ihnen in die Ohren gebrüllt, bzw sind ihnen hinter her gelaufen und haben ihnen an den Haaren gezogen. Meine Tochter sagt, sie ist dann in die Nähe der Lehrerin gelaufen und hat sich da die restliche Pause aufgehalten. Da haben sich die Jungs das wohl nicht mehr getraut. Das hab ich so auf sich beruhen lassen, weil ich fand sie hat die Situation gut gelöst und am nächsten Tag war es auch kein Thema mehr.
Na ja mal sehen, was sie nachher erzählt.
LG Sabine

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht