1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MartaHH am 28.11.2007, 13:03 Uhr

Bericht Kindergeburtstag!!

Hallo,
hab vor ein paar Tagen deine Frage gelesen und freue mich für dich, dass es jetzt so gut geklappt hat.

Weil bei uns der Geburtstag auch ins Haus steht: hättest du Lust zu verraten, was bei den Kids besonders gut angekommen ist und was du empfehlen kannst als Anregung?

Wir wollen, wenn das Wetter es zuläßt, u.a. auch nach draussen gehen mit Taschenlampen und ein paar Spiele im Dunkeln machen. Ich bin auch schon etwas nervös...

Danke für jeden Tipp!
LG, M.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.