*
1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

 

Geschrieben von funny möttchen am 23.07.2007, 11:06 Uhr

bei uns...

Hallo,

bei uns ist alles total geheim. Viele Kinder "glauben" an den Zuckertütenbaum und machen sich gedanken, ob das Wetter schön genug ist. Mein Sohn gehört dazu und das finde ich auch schön. Bei uns ist das eben so.
Natürlich ist er im Zwispalt, weil´s ja auch welche im Laden gibt. Aber da hat er auch schon eine Antwort gefunden, wenn die Tüten nicht richtig wachsen, muss mal halt welche kaufen, das wäre dann Plan B.
Er hat natürlich seine Wünsche geäußert, was er gerne für Motive hätte. Danach haben wir dann eine ausgesucht.

LG Conny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Team Jobs Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2018 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.