1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tathogo am 13.07.2007, 12:39 Uhr

Bei uns sind 18 Kinder...

Soweit ich weiss wird bei uns ab 18 Kinder eh aufgeteilt!
Ich weiss das meine Tochter mal"nur" 20 Kinder in der Klasse hatte und da hieß es immer:"hängt das ja nict an die Grosse Glocke,sonst wird die Klasse geteilt..."

Wie gesagt ich seh nicht unbedingt einen Nachteil in "grösseren" Klassen(bin allerdings auch kein Lehrer*lol*)...bei meinen Kids läuft trotz Klassengrösse alles Bestens.
LG
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.