1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jasömafe am 25.10.2005, 14:58 Uhr

Bei uns (BaWü) war es dieses Jahr im März!

Hallo,

unsere Schule hatte Mitte März die Anmeldung, andere im Februar, wieder andere im April.
Den Termin erfährst Du normalerweise im Kindergarten, Du kannst aber auch in der Schule anrufen.
Die Eltern der dann schulpflichtigen Kinder bekommen den Termin eigentlich automatisch schriftlich mitgeteilt, zumindest ist mir nichts anderes bekannt.

Wir haben allerdings ein spätes Kann-Kind gegen den Willen des Kigas eingeschult, da war alles etwas anders :-)))

LG Alex

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.