1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Biene am 25.10.2005, 14:41 Uhr

Wir Bayern habens erst im März oder so. Vorher

läuft da noch gar nix mit Schule und so.....mich wundert, dass einige Schulen das so früh machen. Hab im Sekretariat gefargt und die sagten nur, 'Meine Güte, wir haben gerade erst diese Einschulung verdaut!' *LOL*
Nene, wir fangen ja auch als letzte an, da reicht doch März. Bei euch müsste das doch etwa parallel sein.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.