1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von HippMildeFrüchte am 18.12.2008, 16:01 Uhr

auf einmal keine lust mehr auf schule...und das schon in der ersten klasse..

ja so ein problem hatten wir auch shcon..als sie grade vll mal 2monate auf der schule war..war sie nicht gerade die beste.hatte schwierigkeiten anschluss zu finden..und wurde somit nicht nur von ihren mitschülern..auch von älteren kindern ab und zu mal geärgert..
es ging älteren schon so weit das sie mit stöckern ´geschlagen habe..unsie nicht nur verbal fertig gemacht haben.das hat sich aber eigentlich so weit sehr gebesert. sie wir auch r n die klasse mi einbezogen und sie fühlt sich eigentlichder sehr wohl dort..ich wiess uach icht woran es liegen kann..
ich bin echt ratlos

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.