1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 08.10.2014, 15:34 Uhr

an Pamo!

Hallo Pamo!

Eigentlich kann ich nicht wirklich was negatives über die GS sagen.

Mein Sohn geht gerne in die Schule und in meinen Augen läuft auch alles gut.

Das Problem für mich ist aber das derzeit die Schule etwas im Selbstlauf abläuft. Meine Part ist irgendwie der eines interessierten und neugierigen Zuschauers geworden. (3 x Holzklopf - KLOPF - KLOPF - KLOPF)

Allerdings wenn ich so nachdenke kommen schon kl. Rückmeldungen von der Schule. Aber eben mal so die Worte - ALLES BESTENS fehlt mir etwas.

Ich werde mich dran gewöhnen und freuen wenn ich nichts von der Schule höre. Denn dann ist ALLES BESTENS!

LG
Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.