1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dhana am 27.07.2006, 21:35 Uhr

Also zumindest den Malkasten wird er seine ganze Grundschulzeit hindurch brauchen,

Hallo,

stimmt den Malkasten kann er weiter verwenden.

Ton - und Buntpapier, Knete, Schreibtafel ect. braucht er nach der Liste nicht mehr.
Den Setzkasten (den wollte ich eigentlich ja für alle 3 Kinder verwenden) darf für die nächste 1. Klasse nicht mehr verwendet werden - da steigt die Schule auf die neuen um (da ist hinten dann nicht mehr die lateinische Schrift, sondern die vereinfachte Ausgangschrift drauf)

Und die Pinsel vom letzten Jahr können nicht weiterverwendet werden - da braucht er jetzt intressanterweise andere Größen - steht extra auf dem Schreiben drauf - es müssen die anderen Größen sein.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.