1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sina010 am 26.07.2006, 8:40 Uhr

warum bekommen wir die liste für die hefte später?

hallo,

ich lese bei euch immer wieder das ihr die schulhefte schon gekauft habt. warum bekommen wir diese 2te liste erst 1 woche nachdem unser kind eingeschult wurde. ist doch echt dumm, denn in den sommerferien sind doch die angebote????

sina

 
3 Antworten:

Und bei uns war es schon relativ spät!

Antwort von LittleKids am 26.07.2006, 10:36 Uhr

Meine Freundinnen hatten ihre alle schon im Juni. Wir haben sie zum Elternabend vor 2 Wochen bekommen.

LG Mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum bekommen wir die liste für die hefte später?

Antwort von Birgit67 am 26.07.2006, 10:45 Uhr

jede schule ist anderst. Bei uns gab es die Liste für die Schulanfänger was sie and Dingen wie Wasserfarbenkasten usw. brauchen bereits noch vor Ostern - da da viele Ostergeschenke dabei sind. Die Hefte gibt es beim 1. Elternabend vor Schulbeginn diese besorgt die Schule man gibt nur noch das Geld der Schule nur Folgehefte müssen selber gekauft werden.

Bei einer Freundin gab es einen Zettel zu Ferienbeginn mit Buchstaben diese wurden in dem Schreibwarengeschäft im Ort abgegeben dort war alles schon vorgepackt und konnte abgeholt werden.

also jeder ist anderst. Nur jetzt bei meinem grossen der in die 3. Klasse kommt und auch einen Lehrerwechsel hat weis ich noch nicht wer und was.

Gruss Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: warum bekommen wir die liste für die hefte später?

Antwort von platsch am 27.07.2006, 1:02 Uhr

ist bei uns auch. wir haben die info, dass er einen bleistift und ein paar bundstifte braucht und dass wir am 5.9. zum elternabend erscheinen sollen. da wird uns dann der rest mitgeteilt. vielleicht klappt es ja doch noch mit der anderen shcule, diese grundschule und vor allem die lehrerin kotzt mich jetzt schon an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.